A K T U E L L E S

Einsteigerkurs Tai Chi am Sonntag, 23. Juni 2019
Am Sonntag, den 23. Juni 2019 findet von 11 - ca. 16 Uhr wieder ein Einsteigerkurs Tai Chi statt, die Teilnahme ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen möglich. Wer schon Teile der Form gelernt hat, vertieft sein Wissen und lernt weitere Schritte, neue Bewegungen dazu.
Weitere Informationen dazu...

Grundlagen des Qigong-Einführungs-Seminar am Sonntag, 9. Juni 2019
Am Sonntag, den 9. Juni veranstaltet die Tai Chi Akademie Stuttgart ein Grundlagen-Seminar Qigong.
Von 18-15 bis ca. 21.15 Uhr können Einsteiger ohne Vorkenntnisse, aber auch Fortgeschrittene / Erfahrene hier ihr Wissen vertiefen und ihre Formen korrigieren. Das Thema ist "Dragons Head & Phoenix´Tail - Aufrichtung der Wirbelsäule". Fragen zum Kurs? Mail an sibbor@taichi-akademie.de

Auch für Anfänger und Neu-Einsteiger geeignet, alle Übungen werden ausführlich erklärt, angeleitet, geübt und vertieft.

Aktueller Stundenplan
Den aktuellen Stundenplan können Sie hier (als Pdf) anschauen und herunterladen...

 

impressum